Dr. med. dent. Bert Richter
csm_BertDrRichter_27b7a24d8d
DDS Mike Haghour MSC
csm_MikeHaghour_f834901f8b
Ahmed Soufi
csm_AhmedSoufi_effcbcbc5a

„Praxis+Award Sieger“ „Branchen-Oskar“ für die Vitas Clinic Trier

Hohe Auszeichnung als „Praxis+Award Sieger“ „Branchen-Oskar“ für die Vitas Clinic Trier

Aus dem gesamten deutschen Bundesgebiet, Österreich und der Schweiz kürte in Hamburg eine Expertenjury 44 Arztpraxen mit der begehrten „Praxis+Award Sieger“ Trophäe, darunter bereits zum dritten Mal in Folge die Vitas Clinic Trier. Dieser Preis gilt als „Branchen-Oscar“ und wurde als Sonderauszeichnung unter den rund 450 Arztpraxen vergeben, die wie die Vitas Clinic bereits Träger des geprüften „Praxis+Qualitätssiegels“ sind.

PRESSEINFORMATION

Hamburg, den 17. November 2018

Die Vitas Clinic freut sich über ihre besondere Auszeichnung in der Kategorie „Medieneinsatz“. Die Jury betont:
„Weil medizinische Behandlung Vertrauenssache ist, setzt das Vitas Clinic Team bei der intensiven Beratung auf modernste Technik. Für die digitale Patientenaufklärung kommen daher Filme, Infografiken und Animationen auf dem iPad oder dem PC zum Einsatz. Das ist zeitgemäß und vertrauensfördernd!“

Der „Praxis+Award“ ist ein unabhängiges anerkanntes Gütesiegel, das als einziges für Arztpraxen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine vorbildliche Servicequalität und Unternehmensführung bewertet. Dies im Hinblick auf solch wesentliche Kriterien der modernen Praxiskultur wie Praxiskommunikation, Teamentwicklung, Patientenansprache, Design, Medieneinsatz und soziale Verantwortung. Die Qualitätsauszeichnung dokumentiert die Leistungsfähigkeit von Ärzten und soll eine wertvolle Orientierung für Patienten bei der Wahl ihres Arztes sein.

"Wir sind sehr glücklich, dass unsere Klinik zu den ausgezeichneten Einrichtungen gehört", freuen sich die Gründer der Vitas Clinic DDS Mike Haghour MSc. und Dr. Bert Richter. Dies ist umso mehr bemerkenswert, da die Vitas Clinic noch keine zehn Jahre existiert und sich schon jetzt unter den erfolgreichsten Einrichtungen dieser Art im deutschsprachigen Raum befindet.